EinsLive Schulduell @ LFSM

Nachdem wir letztes Jahr nicht ins Finale gekommen sind hat es die aktuelle 13 nun geschafft.
Sie (der Abijahrgang 2006 der LFSM) sind im Finale des L1ve-Schulduells!
Glückwunsch schonmal.

Dieses Jahr gibt’s wieder ein Konzert zu gewinnen und morgen ist der große Tag.
Fr. Schroers darf ihr „Fachwissen“ unter Beweis stellen und muss mindestens 9 Punkte für einen Sieg erringen.

Da wünsche ich mal viel Glück 😉
(Und morgen schön EinsLive hören, gibts sogar als LiveStream. Da weiß man endlich mal wofür die GEZ-Gebühren gut sind)

Eine Antwort auf „EinsLive Schulduell @ LFSM“

  1. Der Abigag war sehr gut, wobeidie Anwesenheit von Einslive mit live-Schalte nach Köln einen Teil beigetragen hat.
    Das die 13er nicht gewonnen haben ist sicherlich schade, allerdings war bei Frau Schroers wahrscheinlich viel Lampenfieber dabei, sonst hätte Sie die Fragen garantiert richtig beantwortet.
    So bleibt festzustellen, dass die nächsten 13er die Möglichkeit haben, sich zu steigern und das Einslive Schulduell 2007 zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar