Bestandene IHK-Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Nun ist es offiziell:

IHK-ZeugnisIch darf mich „Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung„ nennen.
Falls es jemanden interessiert, hier gibt es meine IHK-Projektdokumentation zum IHK-Projekt.
Wie man auch auf dem Zeugnis sieht, war meine Projektpräsentation nicht so der Bringer. Dies lag aber hauptsächlich daran, dass gewisse Prüfer einfach nicht verstanden haben, was man unter LOC versteht. Weiterlesen

Spieleabend 2.0

Es war mal wieder Zeit für einen Spieleabend.

Da nun selbst Einslive das 2.0-Kürzel entdeckt hat soll dieses hier nun auch zum Einsatz kommen 😉 .

Dieses mal fand die Party wie üblich mit fuel und seiner Freundin statt, dieses mal aber ohnne unsere zweite Mitstreiterin sondern mit meiner Freundin. Ich denke aber, sie hat Hel0rn würdig vertreten.
Weiterlesen