Bestandene IHK-Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Nun ist es offiziell:

IHK-ZeugnisIch darf mich „Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung“ nennen.
Falls es jemanden interessiert, hier gibt es meine IHK-Projektdokumentation zum IHK-Projekt.
Wie man auch auf dem Zeugnis sieht, war meine Projektpräsentation nicht so der Bringer. Dies lag aber hauptsächlich daran, dass gewisse Prüfer einfach nicht verstanden haben, was man unter LOC versteht. Naja.
Egal. Ergebnis ist trotzdem super.
Weiter geht’s zum Wirtschaftsinformatiker an der BA.

Trotzdem möchte ich hier, wohl im Namen aller, Jürgen ganz herzlich für seine exzellente Prüfungsvorbereitung danken!!!

3 Antworten auf „Bestandene IHK-Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung“

  1. Hallo Sebastian,
    erstmal Herzlichen Glück Wunsch.
    Ich mache zur Zeit Ausbildung zu FIAE in Paderborn und habe ich Abschlussprüfung im MAi.
    Ich such seit lange die alte Abschlussprüfungen mit Musterlösungen ab 2005
    würde ich sehr dankbar,wenn du mir weiterhelfen kannst(werde ich das nie vergessen)
    lg
    Sana

Schreibe einen Kommentar