Holland ist das selbe wie die Niederlande

Holland ist ein Teil der Niederlande.

Dies entspricht in etwa dem Rang eines Bundeslandes in Deutschland.
Holland selber ist in Nord- und Südholland aufgeteilt und liegt direkt an der Deutsch-Niederländischen Grenze.

Neben Holland gibt es noch Drenthe, Flevoland, Friesland, Gelderland, Groningen, Limburg, Noord Brabant, Overijssel, Zeeland und Utrecht.

Eine Antwort auf „Holland ist das selbe wie die Niederlande“

  1. Hallo Zeeman,
    ich bin auf diese Seite über „meinen Freund“ Google gekommen. Ich hätte nicht weiter geklickt, wenn ich nicht auch noch „textielSupers“ gelesen hätte. Erster Gedanke: was ist das denn? Dann auch noch das Logo vom textielSupers. Ja, das muss frau sich denn mal richtig durchlesen. Tolle Sache, deine Seite …. und gar nicht böse über den wohl vielfachen Irrtum der Besucher. Im Gegenteil, ich bekomme auch direkt noch den gesuchten Link.
    Aber mein Irrtum hat sich gelohnt. Ich bin auf eine interessante Seite gestoßen, die ich bestimmt noch einmal besuchen werde, um den Beitrag über Holland, bzw. die Niederlande gründlich zu lesen.
    Ich bedanke mich noch einmal sehr für die freundliche „Weiterleitung“
    Viele Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar