Nun auch ein Blog!?

Warum der Scheixx?
Ja, gute Frage.

Ich habe diese DE-Domain jetzt seit mehreren Jahren und außer ganz am Anfang war da nie was gutes drauf.

Eigentlich sollte es eine Hilfe für Computereinstiger werden. Davon gibts aber schon genug Seiten im Netz (siehe Links)

Also, was sollte drauf.
Da ich lange Zeit keine vernünftige Idee hatte vegetierte die Seite die ganze Zeit vor sich hin.

Letztes Jahr begann dann mein Kontakt zu Linux und auf meinem lokalen Apache entstanden viele Seiten, meistens aber nur für bestimmte Userkreise (meistens meine Stufe).
Diese Seiten sind meistens PHP-Projekte um mein Wissen zu vertiefen.
Da ich jetzt aber quasi das wichtigeste in PHP schon gemacht habe, wollte ich jetzt hier mal weiterarbeiten.

Außerdem haben die verschiedensten Leute aus meiner Stufe ihre Seiten eröffnet wieder aufgemöbelt, da will man sich ja nicht lumpen lassen.

Soweit, so gut.
Nur was gibbet jetzt hier?
Ja, als wird da hätten:

* Computer: Hauptsächlich Links zu Howtos von mir sowie Kommentare über Computerkram von mir
* Politik: Eigentlich nur meine Ansichten zu viele verschiedne Themen.
* Müll: Halt der Kram, der sonst nirgends passt

Die meisten Artikel habe ich verfasst, wo ich gerade keinen hatte, der meine geistlichen Ergüsse
anhören konnte oder wollte 😀
Wer Probleme mit meinen Ansichten hat kann sich gerne melden und er bekommt bestimmt auch eine Antwort.
Alle anderen können sich aber auch melden (z.B. wenn sie irgendwas genauso sehen).
Wer nicht diskutieren will sondern einfach nur rumpöbeln will kann sich die eMail gleich sparen.

Und nun isses halt ne Blog geworden, da es so einfacher ist Beiträge zu verfassen.
Einen eigenen Blog zu entwickeln oder ein anderes CMS-System zu schreiben hatte ich keine Lust drauf. Also habe ich was fertiges genommen.
Man ist halt faul….

so long

Schreibe einen Kommentar