Abizeitung

Hallo Welt!

Da wir noch „einige“ Abizeitungen über haben und in absehbarer Zeit sich keine neuen Verkaufsmöglichkeiten auftun muss man auch mal neue Wege machen.

An all die Erbsenzähler Warum-Habt-Ihr-So-Viele-Zeitungen-Drucken-Lassen:
Die Kosten machen die tollen Druckplatten.
Ob man jetzt 100, 500 oder 1000 Zeitungen druckt ist dann pillepalle.
Die paar Euros für das Papier fallen nicht ins Gewicht.

Wer also eine haben möchte bekommt 100 hochwertige Seiten (>100mg/m²) s/w mit farbigem Einband.
Super Artikel, viel Spaß und Spannung versteht sich von selbst.
Kostet nur ne Schutzgebühr von 1 Euro + Porto (irgendwas um die 1,50Euro, ist halt DIN A4).

Wer einen Vorgeschmack auf die Zeitung haben will und nicht die Katze im Sack kaufen will, der gedulde sich noch einen Tag.
Morgen und irgendwann später gibts jeweils einen Artikel aus der Zeitung.

Wer nun auf jeden Fall eine Zeitung haben will -> kurze eMail an mich oder Kommentar hier hinterlassen mit Kontaktinfos (ICQ, eMail, Brieftaube, whatever)

2 Antworten auf „Abizeitung“

Schreibe einen Kommentar