beamer-tool v2 und beamer-tool_admin

Schönen guten Tag zusammen!

Da ich dieses Wochenende mal wieder kreativ ‚rumgegammelt habe ist beamer-tool ein gutes Stück gewachsen.
Die 3D-Slideshow wurde kräftig ausgebaut und sieht nun sehr hübsch aus (kommt auf dem Screenshot nicht wirklich gut ‚rüber):



Außerdem gibts es jetzt ein kleines Hilfsprogramm (auch mit im .exe-Archiv).
Man braucht nun nicht mehr telnet bemühen um beamer-tool während der Laufzeit zu steuern sondern kann jetzt schon, Mausschubser-like, auf einer GUI rumklicken.
Auch die Konfiguration wird damit für viele WindowsUser leichter, da es rudimentäres Syntaxhighlighting anbietet:



Jaja, ich weiß. Die Linuxuser werden bei ihrem kate/vim/emacs/whatever bleiben 🙂

Hier gibts eine vollstände Übersicht über beamer-tool sowie die Downloadlinks.

Schreibe einen Kommentar