Turducken


Unser Englisch-Dozent hat uns eines seiner Lieblingsessen verraten.
Turducken.
Wie der geneigte Lesen durch seine angelsächsiche Bildung sofort sieht handelt es sich um ein Essen in dem 3 Federviecher zum Einsatz kommen.
Turkey, Dug und Chicken.
Aber nicht nebeneinadner.
Nein.
INEINANDER.
Also Hänchen-in-Ente-in-Truthahn.

Unglaublich aber wahr.
Im Internet dazu gibt es sogar Rezepte dazu.
Also eigentlich nur eins.
Auf dieses wird immer verwiesen:

http://www.thesalmons.org/lynn/turducken.html

Es sieht jedoch teilweise nicht so sehr nach einem Braten aus sondern eher nach einem riesen Massaker *find*.

Trotzdem würde ich es gerne mal kochen.
Jemand Lust mitzuessen? *g*

Aber auch deutsche Mitbürger waren nicht untötig.
Nach den Leitmaximen
Größer, Toller, Besser
gibt es hier das ultimative Turducken-eXtreme:
Karpfen-in-Trappen-in-Schafe-in-Kamel

http://www.chefkoch.de/forum/….

Wohl bekommts

7 Antworten auf „Turducken“

  1. benmaster wird ausgeschlossen – wenn der weder mitkocht noch mit isst… AUSSER er beteiligt sich an den kosten 😛

    aber man, ey – was für eine frage. ich bin natürlich dabei -> wenn nicht bin ich beleidigt. Gut, Besser – FLEISCH!
    So ein „kanuphiles festival“ (Eckart) kannst du mir jawohl nicht vorenthalten.

    Wir kochen das, und dann essen wir da 5 Tage von.

    Frage deinen Dozenten mal nach nem optimierten Rezept, vielleicht gibts da noch einige Tricks 😉

    Ich freu mich schon…

  2. das ist FLEISCH pur
    tztz @ben

    @peter
    danach brauchen wir neue messer. 😀
    oder zumindstens ne neuen schleifer
    die viecher müssen alle ohne knochen sein (sonst muss man das vieh am ende mit ner flex servieren)

    und die mädels brauchen wir wohl gar nicht erst zu fragen.
    die wissen das dann wieder net zu würdigen 😉

  3. frage deinen dozenten bitte nach dem rezept – von der verlinkten seite verstehe ich kein wort ausser hähnchen in ente in truthahn…
    ich muss das unbedingt machen, das wird ein fest, just !!! ich esse eine woche vorher nichts, das wird geil ohne ende 🙂

    *sabber

    also frage wirklich mal nach, ob der dir das kopieren kann oder was..
    ist auf dem bild da auch hack zwischen oder was ist das ?

  4. ka was das ist
    kannst dir das rezept ja mal übersetzen (guckst du link)

    mein dozent isst das nur
    der kocht doch net 😀

    ich hab mal angefangen dass rezept zu übersetzen.
    die ganzen wichtigen vokabeln lernt man natürlich nicht im englsichunterricht.
    werds am ende mal meinem dozenten mailen damit der sich das mal anguckt und ich da nicht riesen übersetzungsfehler eingebaut habe

Schreibe einen Kommentar