Das Feuer im TV

Jeder Jugendliche kennt es.
Das Feuer, welches Nachts auf RTL läuft.

Ein einfacher Kamin der so vor sich hinbrennt.
Und irgendwann um 4 Uhr morgens kommt eine Hand und legt einen Holzscheit nacht.
Man kennt es vom durchzappen aber hat es nie geguckt.
Nachdem ich jetzt gefragt wurde ob ich dieses Video habe, habe ich mich mal auf die Suche nach diesem Video gemacht.

Man muss auch mal bedenken, dass es das Video anscheinend nicht mehr gibt bei RTL.
Jetzt kommen da nur schrotten „Erwachsenen-Werbung“ und die Matratze mit dem Bären 😛

Aber es ist unglaublich.
Es gibt nicht nur Werbevideos zu Kaminen (was sagen mir diese Filme über meinen zukünfigen Kamin?), nein es gibt ganze DVD mit solch „meditativen“ Filmen bei amazon.
Unglaublich….

Eine Antwort auf „Das Feuer im TV“

  1. du kennst die story mit der einen frau, die beim fernsehn eingeschlafen ist und irgendwann mitten in der nacht wieder wach wurde und dachte ihre bude würde brennen und hat die feuerwehr gerufen…. das stand doch mal bei n-tv afaik… ist auf jeden fall passiert

Schreibe einen Kommentar