eMule-Humor für Anfänger

So, die ersten Kollateralschäden des Umzuges nach Hannover zeigen sich.

Die CD von Anstoss 3 ist noch da, aber natürlich in einer unbeschrifteten Hülle.
Von einem Handbuch mal ganz zu schweigen.
Also wie ohne Key nutzen?

Also, man ist ja nicht dumm und versucht sich ebend einen bei eMule zu besorgen.
Und ja, weil ich das Spiel orginal habe seh ich da gar keine Probleme!
Ascaran wird mir sicherlich nicht ne neuen Key zuschicken…

Also geschwind die erstbeste Textdatei runtergeladen die vielversprechend benannt war:
Anstoss 03 Serial.txt

Geschwind geöffnet.
Hmja, irgendwie nicht ganz das was ich haben wollte:

  1. Habe bei mir alles versucht, diverse "Anleitungen" gelesen und genau nach den Angaben befolgt (z.b. wie läuft Anstoss 4 Edition 03-04 wirklich).
  2. Leider läuft es bei mir trotzdem nicht! Kann nicht einfach irgendwer eine NO-CD crack exe schreiben? für alle andren games geht es doch auch, also
  3. warum nicht für Anstoss Edition 03-04? Selbst für "scheiss" ( entschuldigung :D ) Spiele wie z.b. "Chealsea Club Manager" gibt es No-CD Cracks...
  4. wer spielt denn das? besonders in Deutschland...
  5. Naja, wie ihr merkt, ich bin verzweifelt :)
  6. thx an den Coder im vorraus!

Ich wär ja fast vom Stuhl gefallen.
Was sollen denn bitte solche Aufrufe die mehr oder minder ungehört im Internetäther verhallen?
Und vor allem, wie stellt sich der Autor eine Antwort vor?!

Fazit:
Komische Menschen gibt es…
Ich zock jetzt Minesweeper

Eine Antwort auf „eMule-Humor für Anfänger“

Schreibe einen Kommentar