beamer-tool goes Qt4

Logo Beamer-Tool (alte Version)
Da Trolltech Qt4 auch unter der GPL anbietet möchte ich natürlich nachziehen.Nach einigen Stunden Arbeit ist es nun vollbracht und die kompilierte exe-Datei liegt auf dem Server.

Die neuen Quellen liefer ich in den nächsten Tagen nach, die Quellen jetzt noch aufzuräumen dauert doch zu lange. (Ja ich halte mich an die GPL. Die Quellen gabs immer und wirds immer geben (außer mir schenkt jemand 1,5k€ und ich kann mir Qt4 kaufen))

Momentan ist das ganze noch ohne das Admin-Programm, das werde ich die Tage noch nachreichen.

Neue Features gibt es bisher keine.
Hier und da kleine Verbesserungen, aber nichts großes.
Aber es wurde alles schon für eine Internationalisierung vorbereitet.
Wer Zeit und Lust hat soll sich melden und bekommt eine Liste aller zu übsetzenden Texte (oder lädt sich einfach das Quelltextpaket herunter und schaut sich mal im translations-Verzeichnis um 😉 )

Download und Beschreibung zum Programm gibt es im alten (jetzt aktualisieren) Artikel: beamer-tool-Artikel

Schreibe einen Kommentar