Update beamer-tool


So, der Quelltext ist jetzt auch aktualisiert worden.

Nach der Meldung zum Release 2.0 vom SMS2Chat-Programm beamer-tool hat sich aber schon wieder viel getan.

Vor allem das Admin-Programm hat einen großen Wandel hingelegt.
Alles lässt sich jetzt graphisch einstellen.

Hinzu kommt, dass der Chat jetzt auch komplett ausgeblendet werden kann im 3D-Modus und der Text einfach durch das Bild „fällt“ und unten so lange verweilt bis er von einem neuen Text ganz aus dem Bild geschoben wird.

Eine aktualisierte Version der Windows-Binaries gibts morgen (momentan habe ich keinen Zugriff auf eine Windows-Entwicklungsumgebung)

Ich suche nach wie vor ein paar Übersetzter wie beim Release2.0 Artikel geschildert.

Download und (nicht mehr ganz aktuelle, bald aber aktualisierte) Featureliste gibt es wie üblich auf der Ursprungsseite von beamer-tool

Schreibe einen Kommentar