K800i – Bug in der Synchronisationssoftware

Ich bin sehr zufriden mit meinem K800i.

Auch das Synchronisieren zwischen Outlook2007 und dem Handy klappt ohne Probleme.
Dabei kann man auch andere Ordner als die Standardordner von Outlook für Kontakte, Aufgaben und Termine angeben.

Problematisch wird es nur, wenn man dann solch einen Ordner löscht und die Sony-Ericsson-Software weiß davon nichts.
Fortan startet die Software sehr behäbig und wirft immer die Fehlermeldung (könnte auch eine weitergeleitete Fehlermeldung von Outlook sein) „Server ausgelastet“.

Bis in die Untiefen der Optionen kommt man gar nicht, da die Software nach dem hundersten OK-Klicken zwar Ruhe gibt, aber die Optionen nicht öffnen lässt.

Lustigerweise lies sich die Software nur durch ein Update auf das neuste Release deinstallieren und wieder in ihren Ursprungszustand zurückversetzen.
Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung froh immer ein und im abgesicherten Modus konnte der Windows Insatller zur Deinstallation nicht gestartet werden. Spitze!

Schreibe einen Kommentar