WordPress – Viel Arbeit, viel Erfolg

Nun ist es fast geschafft:

Endlich habe ich ein Theme gefunden, welches auch Inlinegrafiken korrekt darstellt.
Zusätzlich kann man das Theme auch noch schön anpassen: www.jide.fr/…/template-freshy-wordpress/
Also unbedingt ansehen!

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein passendes Wintertheme gefunden: Iceburgg.

Bei der Gelegenheit erschließt sich mir nun auch the_content und the_excerpt:
Bisher habe ich die Themes immer selber gepatcht und irgendwo in der index.php die Anweisung the_content(...) durch the_excerpt(....) ersetzt.

Nutzt man einfach den WordPress-Tag <!--more--> funktioniert auch die Auszugs-Ansicht mit jedem Standardtheme.

Nun fehlen nur noch überall die Tags bei den alten Blogeinträgen… 😐

[Update]
Da ich bei der Vorlesung bei Profil genug Zeit hatte, habe ich nun alle Posts mit Tags ausgestattet.
Zusätzlich können jetzt auch statische Seiten durchsucht werden (Für die ganzen „ZEEMAN textilSuppers“-Sucher). Dies geschieht mit Hilfe des schönen Search Pages-Plugin

Schreibe einen Kommentar