Kim Possible – Ratten und Suchmaschinen

Zurzeit prasseln neben den Suchen nach Kleidern und anderen Kleidungsstücken immer wieder Anfragen nach „kim possible“, „kim possibile“, „kim possibe“, „kim possibel“, „kimpossible“ und weitere lustige Schreibweisen ein.

Da ich immer gerne Mehrwert für meine treuen Leser ( 😉 ) anbiete habe ich mich erstmal schlau gemacht, wer dies denn überhaupt ist.

Kim Possible (so wird es korrekt geschrieben) ist eine Disney Zeischentrickserie mit einer Ratte. Um genauer zu sein, es spielt ein Nacktmull mit.
Ein in meinen Augen absolut hässliches Tier aber mit einer interessanten Sozialstruktur.

Warum die Menschen gerade hier nach dieser Zeichentrickserie suchen ist mir aber ein absolutes Rätsel. Bei Google taucht mein Blog nicht unter dem Stichwort „Kim Possible“ auf.
Mit diesem Beitrag viellicht in ferner Zukunft auf Platz 99.123. Aber was macht das schon?

Aufklärung diesbezüglich wäre sehr nett. Danke!

Schreibe einen Kommentar